Search
  • Hotline / Phone
  • 089 / 27 27 51 33
Search Menu

Imprint

Imprint

Responsible for content according to § 55 II RStV:
pc-hilfe-neuhausen
Rolf Silvio Andreas Tomaschko
Weiglstr. 12
D-80636 München
Tel. 089 / 27 27 51 33
Mail: info@pc-hilfe-neuhausen.de
Web: www.pc-hilfe-neuhausen.de

Value added tax ID no. DE155085065
Place of performance and jurisdiction: Munich

Image rights | Copyright
All texts and contents are property of Rolf Tomaschko.
All images are property of Rolf Tomaschko or are royalty free images from pixabay.com


No warning without prior contact!
Should any content or the design of individual pages or parts of this website violate the rights of third parties or legal provisions or otherwise in any way cause problems under competition law, we ask, with reference to § 8 para 4 UWG, for an appropriate, sufficiently explanatory and quick message without cost note.
We guarantee that the rightly objected passages or parts of these web pages will be removed within a reasonable period of time or comprehensively adapted to the legal requirements, without the involvement of legal counsel being necessary on your part. The involvement of a lawyer, for the service provider's costly warning, does not correspond to its real or presumed will and would thus represent a violation of § 13 para 5 UWG, because of the pursuit of extraneous goals as a restraining motive for the initiation of proceedings, in particular an intention to achieve costs as the actual driving force, as well as a violation of the duty to mitigate damages.
Costs incurred without prior contact will be rejected in full and, if necessary, will trigger a counterclaim for violation of the aforementioned provisions.

 

en_USEnglish

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Suche
  • Hotline / Telefon
  • 089 / 27 27 51 33
Suche Menü

Impressum

Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV:
pc-hilfe-neuhausen
Rolf Silvio Andreas Tomaschko
Weiglstr. 12
D-80636 München
Tel. 089 / 27 27 51 33
Fax. 089 / 27 27 51 34
Mail: info@pc-hilfe-neuhausen.de
Web: www.pc-hilfe-neuhausen.de

Umsatzsteuer ID-Nr. DE155085065
Erfüllungsort und Gerichtsstand: München

Bildrechte | Urheberrecht
Alle Texte und Inhalte sind Eigentum von Rolf Tomaschko.
Alle Bilder sind Eigentum von Rolf Tomaschko oder sind lizenzfreie Bilder von pixabay.com


Unsere Bitcoin Adresse:

Unsere Bitcoin Adresse

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Internetangebotes fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.
Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden vollumfänglich zurückgewiesen und lösen gegebenenfalls eine Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen aus.

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen